EmpireArt Blog: New Artwork "The White Phase" : Portraits of Alternative Hats 2010

Dienstag, 16. November 2010

New Artwork "The White Phase" : Portraits of Alternative Hats 2010

Das Jahr nähert sich dem Ende und Nebel und Dämmerung hüllen den Tag in ein Zwielicht. Zeit für mich eine Serie zu präsentieren die ich als meine weiße Phase bezeichnen möchte. Zeitlose Portraits in historischer Kleidung (zum Großteil EmpireArt Couture).


Die Arbeiten werden in limitierter Edition in Zusammenarbeit mit Whitewall vertrieben

< Click here for Buy EmpireArt Artworks >


Titel Maskerade

Photo EmpireArt (Pierre Leszczyk)
Model Elvire van Ooteghem


Dress EmpireArt Couture




Titel : Girl with the Willow Hat


Model Seráphine Strange
Dress EmpireArt Couture (Verfügbar)



Titel : The Light in You

Photo EmpireArt (Pierre Leszczyk)
Model Rebell Arachnoida


Titel : Girl with the bred basket

Photo Pierre Leszczyk (EmpireArt)

Model Franziska W.


Titel Memory to the Sea

Photo EmpireArt Pierre Leszczyk
Model Berengere C.
Dress EmpireArt Couture

Kommentare:

  1. hach ja, Dein Girl with the Willow Hat hats mir arg angetan! Ich mag Deine Phase :D ob man denn
    noch das ein oder andere in der Öffentlichkeit sieht?? Ich bin arg gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Seráphine Strange its so beatufull!

    AntwortenLöschen