EmpireArt Blog: Demir K. trifft Fotokünstler Pierre Leszczyk (by Andre Holst)

Dienstag, 5. Juli 2011

Demir K. trifft Fotokünstler Pierre Leszczyk (by Andre Holst)

Darauf hat sich Demir K. richtig gefreut. Ein Shooting mit dem erfolgreichen Fotokünstler Pierre Leszczyk und seinem unverwechselbaren EmpireArt Stil.

Photo : Pierre Leszczyk
Leszczyk gilt als der moderne Caspar David Friedrich der Photographie und ist bekannt für seine aufwendigen Inszenierungen. Mit seiner Hingabe zur Fotografie und seiner wiedererkennbaren Bildsprache löst der Fotograf und Künstler vor allem Emotionen beim geneigten Betrachter aus. Die moderne Interpretation der Romantik steht in seinen freien Werken im Vordergrund. Dabei verschmelzen Model, Kostüm und Architektur zu einer gemeinsamen Verbindung. Das Model spielt in seinen Werken eine Zentrale Rolle und soll den Betrachter einen Weg bieten in das Bild hineinzutauchen und darin zu verweilen.



Wenn Fotografie zur Kunst wird ... Das Shooting mit Demir K. und Pierre Leszczyk wurde ein emotionales und intimes zusammentreffen zweier ausgeprägter Charaktäre mit höchstem künstlerischen Anspruch. Damit das Shooting ein voller Erfolg werden konnte und sich die Fotos zu Kunstwerken entwickeln, waren viele Schritte notwendig: Planung, Mode, Location, Styling und Kreativität. Leszczyk investiert sehr viel Zeit in die moderne Romantik. Zahlreiche der Kleider wurden nach seinen Ideen und Entwürfen unter dem eigenen Label EMPIREART COUTURE hergestellt. Die maßgeschneiderte Cuture verkauft sich mit wachsendem Erfolg. Die Gaderobe für Demir K. wurde individuell für das Shooting entwickelt und maßgeschneidert hergestellt.



Das mit Spannung erwartete Gipfeltreffen wurde für alle Seiten ein großer Erfolg. Das Team arbeitete ein ganzes Wochenende mit großer Begeisterung, konzentrierter Hingabe und viel Spaß: Fotomodel: Demir K., Designer: EmpireArt, Fotos: Pierre Leszczyk, Styling: Ayten Celik und Produzent: André Holst sorgten für den Erfolg.


"Das Shooting mit seinen hervorragenden Ergebnissen, war eine tolle Erfahrung für das ganze Team. Zum ersten Mal in meinem Leben war ich auf einer besonderen Zeitreise, die für mich immer unvergesslich bleiben wird!" - so Demir K.

LINK ZU DEMIR K


Text : Andre Holst


website erstellen lassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen